Spielzeit 26.08. - 09.10.

Heaven and Hell

Carla Bozulich brachte eine Menge emotionalen Ausdruck in ihre vielseitige Musik.

Haltener Zeitung / Klaus Lipinski

 

Mit ihrer bekannt dunklen, brüchigen Stimme kann Marianne Faithfull auch heute noch das Publikum packen.

WAZ Essen / Arnold Hohmann

 

Die großartige Carla Bozulich, die auf vielen künstlerischen Gebieten tätig ist, brachte eine Menge emotionalen Ausdruck in ihre vielseitige Musik und eröffnete das Festival auf sehr hohem Niveau. Sie machte sich die Songs zu Eigen und war der eigentliche Star des Abends.

Münsterland Zeitung / Klaus Lipinski

 

Die Musiker spielten exzellent und waren zu allen experimentellen Einfällen bereit, die ihnen die junge Ausnahmesängerin Carla Bozulich abverlangte: mehr noch, die Formation war mit Hingabe bei der Sache.

WAZ Bochum / Werner Streletz