Angebote für Studierende

Junger Freundeskreis der Ruhrtriennale: CLUB RUHR

Du interessierst dich für Musik + Theater + Performance + Tanz + Kunst?

Du möchtest diese Kunst für dich erfahren, aber im Anschluss gerne mit einer Gruppe teilen?

Du möchtest gerne auch mal einen Blick hinter die Kulissen eines Festivals werfen?

Das alles wollen wir auch! Wir sind der frisch gegründete Club.Ruhr, der Junge Freundeskreis der Ruhrtriennale.

Während des Festivals wollen wir insbesondere gemeinsam Veranstaltungen der Ruhrtriennale besuchen, über Gesehenes, Gehörtes oder Gefühltes quatschen sowie Blicke hinter die Kulissen eines internationalen Festivals werfen.

Doch auch nach und vor dem Festival treffen wir uns einmal im Monat zu einem Event, schau doch einfach mal auf unsere Facebookseite!
Wir freuen uns auf dich!


Mehr Infos zu uns: www.facebook.com/clubruhr

 

Die Ruhrtriennale verlost wieder Studierendenpässe!

Die Ruhrtriennale ermöglicht auch dieses Jahr Studierenden mit einem Studierendenpass den kostenlosen Besuch zahlreicher Veranstaltungen.

50 Festivalpässe werden an Studierende (bis einschließlich 27 Jahre) verlost. Diese berechtigen (nach Verfügbarkeit) zum freien Eintritt zu den Produktionen der Ruhrtriennale.

Der Einsendeschluss war der 15. Juni 2015. Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Der Pass ist nicht übertragbar.

Die Gewinner werden Anfang Juli per Mail benachrichtigt.

Den Studentenpass für 50 Studierende aller Fachrichtungen ermöglicht der Verein der Freunde und Förderer der Ruhrtriennale e.V. für die Spielzeit 2015.

 

50 % Ermäßigung für Studierende

Studierende / Kinder / Schüler (bis einschl. 27 Jahren) erhalten gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises 50 % Ermäßigung auf alle verfügbaren Karten. Diese Ermäßigung gilt auch für Bundesfreiwilligendienstleistende, Auszubildende und Erwerbslose. Bitte die Berechtigung beim Einlass bereithalten. Nicht mit dem Frühbucherrabatt kombinierbar.

 

Last-Minute-Tickets

Studierende (bis einschließlich 27 Jahre) können ab 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn Restkarten für 10 € erwerben.