RuhrTriennale
DeutschEnglish

Pressemitteilungen 2007

6.6.2007

RuhrTriennale in Gladbeck: Frühbucher-Rabatt nur noch bis zum 9. Juni

Bis zum Start der RuhrTriennale 2007 sind es noch 13 Wochen, dann wird das internationale Festival gleich mit zwei Produktionen großer europäischer Regisseure in der Gladbecker Maschinenhalle zu Gast sein. Christoph Marthaler zeigt mit Sauser aus Italien ein Stück über den exzentrischen italienischen Komponisten Giacinto Scelsi (Premiere am 4. September). Johan Simons kommt nach seinem großen Erfolg mit Das Leben ein Traum im letzten Jahr mit einer Neuinszenierung von Tankred Dorsts Merlin oder Das wüste Land  (Premiere am 27. September).

Wer in den nächsten vier Tagen seine Karten für Vorstellungen der RuhrTriennale bestellt, kommt noch in den Genuss des Frühbucher-Rabatts. Bis zum 9. Juni 2007 gibt es auf alle Karten eine Ermäßigung von 10%. Buchungen sind möglich im WAZ Ticketshop (Horster Straße 24), in der Mathias-Jakobs-Stadthalle sowie über die Ticket-Hotline und das Internet.

RuhrTriennale 2007 vom 1. September bis 14. Oktober: Kartenverkauf im Triennale Center in Essen, über die Ticket-Hotline 0700 2002 3456, im Internet über www.ruhrtriennale.desowie über alle NRW-Ticket bzw. Ticket Online angeschlossenen Vorverkaufsstellen in ganz Deutschland.