Ruhrtriennale unter den Preisträgern des PR-Bild Awards 2013

26 November 2013

Die besten Bilder des Jahres aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wurden am Montagabend in Hamburg ausgezeichnet. Zum achten Mal fand der PR-Bild Award statt. Bei der Preisverleihung in der Hamburger Event-Location Emporio würdigte die dpa-Tochter news aktuell vor 300 geladenen Gästen die besten Fotos, die in diesem Jahr für Pressearbeit, PR, Social Media und Kundenkommunikation eingesetzt worden sind.
Die Ruhrtriennale erreichte in der Kategorie „Event und Messe" den zweiten Platz mit einer Fotografie von Wonge Bergmann, der in der Gebläsehalle im Duisburger Landschaftspark Romeo Castelluccis Theaterproduktion FOLK. begleitete. Gesamtsieger wurde eine Fotografie der LOOX Sports GmbH zum Thema "Der Feind in unserem Essen".

Mehr über den PR-Bild Award hier:

http://www.pr-bild-award.de/sieger2013
http://www.pr-bild-award.de/jury