Spielzeit 26.08. - 09.10.

Ramadanman

David 'Ramadanman' Kennedy beginnt mit 14 Jahren seine Karriere als DJ mit Deep House und Hip Hop, konzentriert sich später auf Jungle bevor er sich dem Dupstep zuwendet. Seine zahlreichen Veröffentlichungen werden von der Kritik hochgelobt. Darüberhinaus remixt er eine Vielzahl anderer Musiker,
darunter die Ragga Twins und SpectraSoul. Er erhält DJ-Support von Künstlern wie Ricardo Villalobos, Gilles Peterson und Will Saul. Außerdem ist er stark in die Organisation der Ruffage in Leeds involviert und moderiert die mittlerweile berühmt-berüchtigte Internet-Radio-Show Ruffage Sessions mit, die wöchentlich
über Sub FM gesendet wird. Ramadanman tourt sowohl national als auch international und spielt regelmäßig Sets für die Dubstep Instutution FWD in London.

Produktionen