Spielzeit 26.08. - 09.10.

VIVO!

Die beeindruckende Stimmkultur der Netrebko und die tenorale Strahlkraft Giordanos machte die beiden zu einem prachtvollen Bühnenpaar: Auch nach drei Zugaben schien das Publikum noch lange nicht gesättigt.

WAZ / Pedro Obiera

 

Wie angegossen saß die Stimme in allen Arien und Duetten und das beflügelte auch den Tenor Massimo Giordano und die glänzenden, sehr einfühlsam begleiteten Duisburger Philharmoniker unter der Leitung von Emmanuel Villaume. Das Publikum war berauscht.

Ruhr Nachrichten / Julia Gaß

 

Anna Netrebkos Sopran strömt wie pures Gold - umjubelter Auftritt bei der Ruhrtriennale!

Westfälische Rundschau / Sonja Müller-Eisold

 

Noch vor der Pause hatte die Netrebko das anspruchsvolle Triennale-Publikum um den Finger gewickelt - und daran hatten Miassimo Giordano und die impulsiv und mit dramatischer Spannkraft spielenden Duisburger Philharmoniker keinen geringen Anteil. Für das Publikum gab es kein Halten mehr!

Recklinghäuser Zeitung / Bernd Aulich