Spielzeit 26.08. - 09.10.
Pressemitteilung vom 26.08.2009

Einladung für Fotografen und TV-Teams zur Probe von Sing für mich, Tod in Gladbeck


Bei der Ruhrtriennale 2009 gibt es für Fotografen und TV-Teams die Möglichkeit, noch vor der Uraufführung der Produktion Sing für mich, Tod in der Regie von David Hermann Aufnahmen zu machen.

Dazu wird die Hauptprobe in Gladbeck für Bildjournalisten geöffnet:

Donnerstag, 3. September, 20.00 Uhr
Maschinenhalle Zeche Zweckel, Frentroper Straße 74, 45966 Gladbeck
Dauer: ca. 1 Stunde 30 Minuten, ohne Pause

Wir bitten Sie, sich über  anzumelden und bis 19.30 Uhr vor Ort zu sein.
Probenpläne können sich unter Umständen kurzfristig ändern! Wir bemühen uns, Sie rechtzeitig darüber zu informieren.

 

Ruhrtriennale 2009 vom 15. August bis 11. Oktober

Die Ruhrtriennale wird gefördert vom Ministerpräsidenten des Landes Nordrhein-Westfalen sowie von der Europäischen Union - Europäischer Fonds für Regionale Entwicklung. Gesellschafter: Land Nordrhein-Westfalen, Regionalverband Ruhr und Verein pro Ruhrgebiet. Partner der Ruhrtriennale: BMW Niederlassung Essen, WestLB AG (Sponsoren); NRW.BANK, WAZ, Kemnader Kreis (Projektsponsoren); Kulturstiftung des Bundes, Kunststiftung NRW, Stiftung pro Bochum (Projektförderer); DIE ZEIT, Suhrkamp - Verlag der Weltreligionen (Kooperationspartner); WDR, ZDF Theaterkanal, K.WEST (Medienpartner).