Club.Ruhr

Der junge Freundeskreis der Ruhrtriennale

© Club.Ruhr

Melde dich für unseren Newsletter an und sei immer up to date!

Ruhrtriiiennale is currently in maintenance. During this maintenance it is not possible to change site content (like comments, pages and users).


Wer wir sind:

Der Club.Ruhr ist der junge Freundeskreis der Ruhrtriennale. Während des Festivals wollen wir insbesondere gemeinsam Veranstaltungen der Ruhrtriennale besuchen, über Gesehenes, Gehörtes oder Gefühltes quatschen sowie Blicke hinter die Kulissen eines internationalen Festivals werfen.

Doch auch nach und vor dem Festival treffen wir uns einmal im Monat zu einem Event im Ruhrgebiet und Rheinland, meistens verbunden mit einem Künstlergespräch oder anderen exklusiven Features. Schau doch einfach mal auf unsere Facebookseite: www.facebook.com/clubruhr

 

Und das ist für den Club.Ruhr bei der Ruhrtriennale 2017 geplant:

16.08.: Prolog: Generalprobe von „Pelléas et Mélisande", Jahrhunderthalle Bochum
23.08.: Generalprobe von „Kein Licht. (2011/2012/2017)", Gebläsehalle Landschaftspark Duisburg-Nord
30.08.: Generalprobe von „Projecting [Space[", Zeche Lohberg Dinslaken
13.09.: „Teentalitarismus Film: Snapped! Jule goes cos" + „Film: Everyday Rebellion", Refektorium Bochum
23.09.: Party: Club.Ruhr vs. Campustriennale mit MND TRCK und Hodini, Refektorium Bochum
30.09.: Arca, Jahrhunderthalle Bochum

Bei jeder Veranstaltung gibt es ein kleines Club.Ruhr-Special, um noch mehr zu den Stücken und dem Festival zu erfahren! Wir freuen uns!

 

© Dominik Blase

Wie funktionierts?

Der junge Freundeskreis ist für Interessierte aus allen Fachrichtungen offen, die Lust an gemeinsamen kulturellen Aktivitäten haben. Der Studierendenstatus spielt keine Rolle, wir freuen uns auch über Auszubildende und junge Berufstätige zwischen 18 und 35. Der Club.Ruhr gehört zum Verein der Freunde und Förderer der Ruhrtriennale. Der Jahresbeitrag beträgt 20 €.
 

© Club.Ruhr

So wirst du Mitglied:

Füll einfach das Beitrittsformular aus. Anschließend per Post oder Email an uns zurück und schon bist du dabei. Du kannst auch gerne einfach direkt zu einer unserer Veranstaltungen kommen.

Wir freuen uns auf dich!
Dein Club.Ruhr


 

Der Club.Ruhr gehört zum Verein der Freunde und Förderer der Ruhrtriennale.