Spielzeit 26.08. - 09.10.

Klangsprünge III

Clownakademie Für ernsthafte Menschen von fünf bis zehn Jahren

Mit
Paco Gonzalez

Der Clown ist eine weltberühmte Figur und es gibt sie schon, seit es das Theater gibt. Bei Shakespeare taucht er auf, bei Molière und in der alten italienischen Schauspielkunst, der Commedia dell'Arte. Sogar schon in den Stücken der alten Griechen lachte man über den Clown, der stolpernd die Szenerie betritt ...

Paco Gonzalez macht sich mit euch auf die Suche nach dem Clown in euch. Denn in jedem Menschen steckt ein Clown – das wissen die meisten nur nicht. Es wird eine anstrengende und schwierige Arbeit – aber mit viel Glück und Spaß findet ihr euren Clown und erfindet mit Paco ein riesengroßes Fiasko, voller Zusammenbrüche, Misserfolge und Stolpersteine – und bringt damit die Menschen zum Lachen.

Kontakt:
Cathrin Rose, Ulrike Wangerin
Leithestraße 35, 45886 Gelsenkirchen
Telefon 0 209.1 67 17 47 oder 17 56, Fax 0 209.1 67 17 19
e-Mail ,

– Der Workshop ist bereits voll belegt. –

Siehe auch Junge Triennale (Informationen zu Schülerkarten/Newsletter/Kontakt)