RuhrTriennale
DeutschEnglish

Pressemitteilungen 2007

6.6.2007

RuhrTriennale in Duisburg: Frühbucher-Rabatt nur noch bis zum 9. Juni

Bis zum Start der RuhrTriennale 2007 sind es noch 13 Wochen, dann werden gleich drei spannende Produktionen des internationalen Festivals in Duisburg zu sehen sein. Zur Eröffnung inszeniert der große europäische Opernregisseur Willy Decker in der Gebläsehalle des Landschaftsparks-Nord Le vin herbé nach dem Roman „Tristan und Isolde“ von Joseph Bédier (Premiere am 2. September). Es folgt ebenfalls in der Gebläsehalle die Uraufführung von Wilhelm Genazinos Courasche (Premiere am 2. Oktober) sowie im Theater Duisburg Johan Simons Prinz Friedrich von Homburg (Premiere am 9. Oktober).

Wer in den nächsten vier Tagen seine Karten für Vorstellungen der RuhrTriennale bestellt, kommt noch in den Genuss des Frühbucher-Rabatts. Bis zum 9. Juni 2007 gibt es auf alle Karten eine Ermäßigung von 10%. Buchungen sind möglich u.a. über den Ticketshop Falta, den Bürgerservice der Stadt (Duisburger Str. 213), Tour de Ruhr im Landschaftspark Duisburg-Nord und beim Ticketshop der WAZ/NRZ Essen sowie über die Ticket-Hotline und das Internet.

RuhrTriennale 2007 vom 1. September bis 14. Oktober: Kartenverkauf im Triennale Center Essen, über die Ticket-Hotline 0700 2002 3456, im Internet über www.ruhrtriennale.de sowie über alle NRW-Ticket bzw. Ticket Online angeschlossenen Vorverkaufsstellen in ganz Deutschland.